Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Trunkenheit im Verkehr

Mann stürzt mit Roller

Von Lydia Dartsch

Am Freitagabend ereignete sich um 20:20 Uhr in der Schlierseer Straße in Weyarn/Thalham ein Verkehrsunfall.

Ein 65-jähriger Rentner fuhr mit seinem Kleinkraftrad Piaggio in Richtung Miesbach. Als er in die Gotzinger Straße abbiegen wollte, stürzte er alleinbeteiligt und verletzte sich am Bein. Am Piaggio entstand kein nennenswerter Schaden. Vor Ort stellten die Beamten der Polizeiinspektion Holzkirchen Alkoholgeruch bei dem Frankfurter fest. Ein Alkotest ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: www.facebook.com/holzkirchnerstimme
————————————————————————


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme