Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall in Valley

Mann vom eigenem Auto überrollt

Von Daniela Otto

Unglücklicher Unfall in Valley: Eigentlich wollte ein Rentner heute Mittag nur sein Auto aus der Garage lenken – doch der 67-Jährige wurde vom eigenen Wagen überrollt.

Am Dienstag gegen 12 Uhr wollte der Rentner aus dem Gemeindegebiet Valley sein Auto zusammen mit seinem 66-jährigen Nachbarn aus seiner Garage schieben. Um die Aktion zu erleichtern, schob der 67-Jährige das Auto auf der Fahrerseite und lenkte zugleich durch das geöffnete Fenster.

Als der Pkw über die Schwelle rollte und auf dem leicht abschüssigen Privatgrund an Fahrt gewann, stolperte der Mann unglücklicherweise. Dabei fiel er direkt vor den Vorderreifen des Autos und wurde von diesem überrollt. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Für den 67-Jährigen bestand keine Lebensgefahr. Der Nachbar blieb unverletzt.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme