Mann vom eigenem Auto überrollt

Unglücklicher Unfall in Valley: Eigentlich wollte ein Rentner heute Mittag nur sein Auto aus der Garage lenken – doch der 67-Jährige wurde vom eigenen Wagen überrollt.

Am Dienstag gegen 12 Uhr wollte der Rentner aus dem Gemeindegebiet Valley sein Auto zusammen mit seinem 66-jährigen Nachbarn aus seiner Garage schieben. Um die Aktion zu erleichtern, schob der 67-Jährige das Auto auf der Fahrerseite und lenkte zugleich durch das geöffnete Fenster.

Als der Pkw über die Schwelle rollte und auf dem leicht abschüssigen Privatgrund an Fahrt gewann, stolperte der Mann unglücklicherweise. Dabei fiel er direkt vor den Vorderreifen des Autos und wurde von diesem überrollt. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Für den 67-Jährigen bestand keine Lebensgefahr. Der Nachbar blieb unverletzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner