Marihuana in Holzkirchen sichergestellt

Die Polizei Holzkirchen berichtet heute von einem regelrechten Fahndungserfolg. Gestern Abend konnten Beamte Marihuana bei einer Verkehrskontrolle sicher stellen. Den 20-Jährigen erwartet zwar eine Anzeige, bei der geringen Menge sollte er jedoch nicht allzuviel zu befürchten haben.

Am Mittwochabend gegen 23 Uhr geriet ein PKW aus Miesbach in der Nähe des Holzkirchner Bahnhofs in eine Verkehrskontrolle, die nach Angaben der Polizeiinspektion Holzkirchen vor allem jetzt, während der Vorweihnachtszeit, verstärkt durchgeführt werden.

Die Insassen des Fahrzeugs wurden alle kontrolliert. Dabei wurde bei dem 20-Jährigen Beifahrer eine geringe Menge Marihuana gefunden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner