Marlene Paetzold neue Fraktionssprecherin der FWG in Rottach

von Sascha Salmen


Martin Goldhofer

Martin Goldhofer, bisheriger Sprecher der Freien Wähler Gemeinschaft im Rottacher Gemeinderat, hat zu Beginn der letzten Sitzung bekannt gegeben, dass er sein Amt aus beruflichen Gründen an seine Kollegin Marlene Paetzold abgegeben hat.

Marlene Paetzold

Marlene Paetzold ist Herrenschneiderin und Mutter dreier Kinder. Neben ihrer Tätigkeit im Gemeinderat ist sie Mitglied im Schulverband und im Zweckverband Ringbergfriedhof, Elternbeirat im Kath. Kindergarten Rottach-Egern und Beisitzerin im Förderverein Lebendige Schule Rottach-Egern.

Anzeige

Marlene Paetzold war auf der letzten Sitzung leider nicht anwesend und so konnte nur Martin Goldhofer erklärende Worte abgeben:

Ich wollte nur sagen, dass ich das Amt des Sprechers der Freien Wähler, nach langjähriger Tätigkeit aus beruflichen Gründen an die Marlene Paetzold abgegeben habe. Es kann sein, dass wir jetzt öfter mal wechseln, weil wir sind ja neun Gemeinderäte und dann muss das ja nicht immer nur einer Machen.”

Insgesamt sind die freien Wähler mit neun Gemeinderäten, sowie dem Stellen des ersten und zweiten Bürgermeister die stärkste Fraktion im Rottacher Gemeinderat.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus