Massencrash auf A8

Im Berufsverkehr kam es heute Morgen zu einem Massencrash auf der A8. Drei Autos und ein Bus waren in den Unfall verwickelt.

Heute Morgen gegen 08.30 Uhr kam es auf der A8 in Richtung München zu einem Unfall mit drei beteiligten Pkw und einem Bus. Kurz vor der Anschlussstelle Unterhaching fuhr ein 31-jähriger Busfahrer aus Rosenheim. Er war verkehrsbedingt nur sehr langsam auf der linken Spur unterwegs.

Eine 19-jährige Brunnthalerin erkannte das jedoch zu spät und fuhr mit ihrem VW leicht auf den Bus auf. Eine 50-jährige Holzkirchnerin konnte ihren Hyundai noch rechtzeitig abbremsen. Ein 34-jähriger Mann aus Weyarn krachte jedoch mit seinem Skoda in die Holzkirchnerin.

Rückstau im Berufsverkehr

Zwei Personen wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Alle drei Pkw mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Rückstau von rund fünf Kilometern. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 15.000 Euro.

Anzeige

Die Feuerwehr Unterhaching war mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann vor Ort, das BRK mit zwei Rettungswagen und die Autobahnpolizei Holzkirchen mit einer Streife.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner