Maxl komm heim

Zwei Gmunder brauchen eure Hilfe: Ihr Kater Maxl taucht nicht mehr auf. Hilfesuchend wenden sich die Besitzer jetzt an euch.

Kater Maxl ist seit zwei Wochen verschwunden. / Quelle: Sebastian Mitterer

„Wir kommen aus Moosrain und unser Maxl taucht seit dem 26.10.2020 nicht mehr auf“, schreibt Sebastian Mitterer hilfesuchend auf Facebook. Maxl ist ein schwarz-weißer Kater, der seit zwei Wochen nicht mehr von seinen Besitzern Sebastian und Isabella gesehen wurde. Auf der Suche nach ihrem Haustier wurden unter anderem Flyer verteilt, ohne Erfolg. Nun wenden sie sich an euch: Wer hat Maxl gesehen?

Gesucht: Kater Maxl

Maxl ist ein Europäischer Kurzhaar, fünf Jahre alt und trägt einen Transponder. „Er ist eher nicht zutraulich, aber sehr, sehr neugierig und geht gern wo rein“, erzählt Sebastian über den Kater. „Bitte helft uns.“

Anzeige

Die Kontaktdaten der Besitzer findet ihr hier:

Sebastian und Isabella Mitterer

Schaftlacherstraße 11, 83703 Gmund – Moosrain

Handynummer: 015170302681

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner