Bei Nacht: Zusammenstoß vor McDonalds

Am Mittwoch, den 30. Januar ist gegen 22:30 Uhr eine 20-jährige Kreutherin mit ihrem roten Peugeot 107 beim Einfahren in den Drive-In beim McDonalds in Weissach von einem anderen Auto gerammt worden. Die unbekannte Unfallverursacherin war mit ihrem blauen PKW rückwärts aus einer Parklücke gefahren und gegen die Beifahrerseite des Peugeot gestoßen.

Beifahrertür und Kotflügel wurden dabei eingedrückt. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf rund 3.000 Euro.

Der Parkplatz des McDonalds in Weissach bei Dunkelheit

Die Kreutherin gab der Unfallverursacherin naiver Weise lediglich ihre Handynummer und vertraute auf deren Aussage, dass sie sich erst mit der Versicherung und anschließend mit ihr in Verbindung setzten werde. Da das aber bis jetzt noch nicht geschehen ist, hat sich die Kreutherin nach zwei Tagen Warten an die Wiesseer Polizei gewandt.

Anzeige

Die Beamten ermitteln nun gegen die derzeit noch unbekannte Frau wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Wiessee unter der 08022 / 9878-0 entgegen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner