Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
185

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Zeugen

Medizinpark in Oberlaindern beschmiert

Von Redaktion

Über die Feiertage wurde das Produktions- und Logistikzentrum des Medizinparks in Oberlaindern mit Graffitis beschmiert. Der Schaden ist enorm.

Im Zeitraum vom 19.04. bis 22.04.2019 wurden Teile der Rückseite des Produktions- und Logistikzentrums des Medizinparks in Oberlaindern mit Graffiti durch einen oder mehrere unbekannte Täter beschmiert. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5.000 Euro.

Wer Hinweise zur Tat oder dem/den Tätern selbst geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Nummer 08024/9074-0 in Verbindung zu setzten.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Zahl der aktiven Fälle steigt weiter
    Die Zahl der Corona-Neuinfektionen im Landkreis Miesbach ist rapide angestiegen. Der 7-Tage-Inzidenzwert ist weiterhin hoch. Alle Infos zur Entwicklung rund um Corona Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme