Mehrere Crashs in Gmund

Gestern war einiges los in Gmund. Innerhalb von 15 Minuten kam es zu gleich zwei Unfällen. Beidemale aus dem selben Grund.

Gestern Nachmittag kam es kurz nacheinander zu zwei Unfällen in Gmund. Um 15.30 Uhr war ein 47-Jähriger aus Rohrdorf auf der Münchner Straße in Richtung Autobahn unterwegs. Hinter ihm fuhren eine 52-jährige Frau aus Schliersee mit einem Audi und ein 28-jähriger aus Schliersee mit einem VW Transporter.

Der Verkehr geriet plötzlich ins Stocken. Der Schlierseer konnte nicht mehr bremsen und krachte in den vor ihm stehenden Audi. Durch den Aufprall wurde der Audi in den Ford der Rohrdorfers geschoben. Zwei Fahrzeuge mussten nach dem Crash abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 17.000 Euro. Der Verkehr musste teilweise durch Polizei und Feuerwehr geregelt werden. Es kam zu Behinderungen.

Kurz danach um 15.45 Uhr wollte eine 79-Jährige aus Rott am Inn mit ihrem BMW über die Tegernseer Straße in Richtung Ortsmitte Gmund fahren. An der Kreuzung musste sie abbremsen. Auch hier reagierte die hinter ihr fahrende 51-jährige Nürnbergerin zu spät. Sie krachte mit ihrem Porsche in den BMW. Der Schaden beläuft sich hier auf rund 4000 Euro. Auch hier kam es für rund eine Stunde zu Behinderungen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner