Mercedes weggeschoben und geflüchtet

In der Silversternacht parkt eine 70-Jährige ihren Mercedes in Tegernsee. Als die Frau am nächsten Tag zurückkommt, steht ihr frisch beschädigtes Auto auf dem Gehsteig.

Im Zeitraum zwischen 00:50 Uhr 12 Uhr am Neujahrstag wurde die A-Klasse einer 70-jährigen Münchnerin in der Hochfeldstraße in Tegernsee angefahren. Die Dame hatte ihr Auto in einer gekennzeichneten Parkfläche am rechten Straßenrand geparkt. Das unfallverursachende Fzg fuhr dem Mercedes hinten rechts so heftig auf, dass dieser nach vorne rechts auf den Gehsteig geschoben wurde.

Es entstand ein Sachschaden von mindestens 1500 Euro. Vor Ort konnte ein Fahrzeugteil des Unfallverursachers aufgefunden werden. Nach bisherigem Erkenntnisstand handelt es sich bei dem Auto um einen VW Golf IV. Die Polizei ermittelt nun gegen den geflüchteten Unfallfahrer und bittet um sachdienliche Hinweise unter der 08022/98780.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner