Minderjährige nach Sex gefragt

Als eine 17-Jährige am Freitagabend zu Fuß unterwegs war, traf sie in einem Park auf einen Mann. Als er die Jugendliche ansprach, verständigte sie die Polizei. Was ist passiert?

Am Freitag, den 08. Oktober, war eine 17-Jährige zu Fuß auf dem Bahnhofsweg in Holzkirchen unterwegs. Gegen 19 Uhr kam sie an einem Mann vorbei, der auf einer Parkbank saß. Er sprach die Minderjährige an, und fragte sie “ob sie wolle”, berichtet die Polizeiinspektion Miesbach. Daraufhin zeigte der Mann sein erigiertes Glied.

Wer hat den Täter gesehen?

Die 17-Jährige ging weiter und verständigte umgehend die Polizei. Nun wird gegen den Unbekannten ermittelt. Er ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 175 bis 180 Zentimeter groß, muskulös und war mit einer beigen Jacke und schwarz-grauer Skinny-Jeans bekleidet. Er hatte zudem schwarze Haare, welche seitlich rasiert und oben gegelt waren. Außerdem trug er einen etwa zwei Zentimeter langen Vollbart und sprach deutsch mit Akzent.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der 08024/90740 bei der Polizei Holzkirchen zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner