Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchen

Minderjährige von Exhibitionist verfolgt

Von Filiz Eskiler

Ein Exhibitionist belästigte kurz vor dem Wochenende eine Minderjährige. Nur eine halbe Stunde später ging erneut eine Meldung wegen eines nackten Mannes bei der Polizei Holzkirchen ein.

Am Freitag, den 17. September, war eine 17-Jährige in Holzkirchen zu Fuß unterwegs. In der Erlkamer Straße fiel ihr gegen 19 Uhr ein langsam fahrendes Fahrzeug auf, das hinter ihr herfuhr. Als der Wagen neben ihr war, konnte sie darin einen nackten Mann auf dem Fahrersitz erkennen.

Der Fahrer hatte die Hand an seinem erigierten Glied, und befriedigte sich. Als die Minderjährige das realisierte, lief sie in die Wilhelm-Dieß-Straße. Der Mann fuhr schnell weiter in Richtung Heigenkamer Straße.

Nackter Mann erigiert im Sonnenstudio

Kurz darauf ging bei der Polizei eine ähnliche Meldung ein: gegen 19:30 Uhr entblößte sich ein Mann in deinem Sonnenstudio in der Tegernseer Straße in Holzkirchen. „Hierbei zeigte er ein weiteres Mal sein erigiertes Glied vor“, berichtet die Polizeiinspektion Holzkirchen. Weiter heißt es:

Zu diesem Zeitpunkt trug der Mann eine dunkelblaue Jeans, eine ärmellose dunkle Lederweste und ein Cap.

Bei sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann nicht gefunden werden. Der Gesuchte wurde folgendermaßen beschrieben: schlank, braune kurze Haare, etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und circa 20 bis 30 Jahre alt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen Opel SUV mit polnischem Kennzeichen.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zu dieser Zeit etwas beobachten? Meldungen können an die Polizei Holzkirchen unter der Nummer 08024/9074-0 weitergegeben werden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme