Mini-Fahrer verursacht Unfall und haut ab

Ein unbekannter Mini-Fahrer hat heute einen schweren Unfall verursacht und ist abgehauen. Ohne Grund legte er plötzlich eine Vollbremsung hin. Sein Hintermann hatte nur noch eine Möglichkeit.

Heute kam es in Weyarn zu einem Verkehrsunfall. Gegen 08:15 war ein 28-jähriger aus Feldkirchen mit seinen Mercedes bei Arnhofen auf der K MB20 in Richtung Weyarn unterwegs. Vor ihm fuhr ein bislang unbekannter Mann mit seinen schwarzen Mini Cooper. Der Mini-Fahrer hatte den Mercedes zuvor auf riskanter Weise überholt.

Als der Mercedesfahrer den nun vor ihm fahrenden Mann darauf aufmerksam machen wollte und dazu die Lichthupe verwendete, machte dieser eine Vollbremsung. Der Fahrer des Mercedes konnte noch nach links ausweichen, kollidierte jedoch mit der Leitplanke.

Nach dem Unfall entfernte sich der Mini-Fahrer vom Unfallort. Der Mercedes sowie die Leitplanke wurden stark beschädigt. Der Gesamtschaden wir auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Zudem wurde der 28-jährige leicht verletzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner