Missglückter Fahrraddiebstahl am Bahnhof

Gestern Abend wurde die Holzkirchner Polizei über einen versuchten Diebstahl am Bahnhof informiert. Der bisher unbekannte Täter soll versucht haben, ein zugesperrtes Fahrrad zu klauen. Doch dann wurde ihm die Sache offenbar zu heikel.

Gestern Abend wurde der Holzkirchner Polizeiinspektion ein versuchter Fahrraddiebstahl gemeldet. Dieser soll sich an am Fahrradabstellplatz entlang der Erlkamer Straße am Bahnhof abgespielt haben.

Hierbei soll der noch unbekannte Täter zunächst versucht haben, das mittels Zahlenschloss gesicherte Fahrrad zu entsperren. Als ihm dies nicht gelang, montierte er laut Polizei das vordere Rad ab. Der Rahmen und der rückwertige Teil des Fahrrads lagen später daneben.

Offenbar wurde es dem Täter jedoch zu heikel, als einige Passanten vorbeikamen. Nun bittet die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben ode

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner