Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
96

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner Polizei

Missglückter Fahrraddiebstahl am Bahnhof

Von Redaktion

Gestern Abend wurde die Holzkirchner Polizei über einen versuchten Diebstahl am Bahnhof informiert. Der bisher unbekannte Täter soll versucht haben, ein zugesperrtes Fahrrad zu klauen. Doch dann wurde ihm die Sache offenbar zu heikel.

Gestern Abend wurde der Holzkirchner Polizeiinspektion ein versuchter Fahrraddiebstahl gemeldet. Dieser soll sich an am Fahrradabstellplatz entlang der Erlkamer Straße am Bahnhof abgespielt haben.

Hierbei soll der noch unbekannte Täter zunächst versucht haben, das mittels Zahlenschloss gesicherte Fahrrad zu entsperren. Als ihm dies nicht gelang, montierte er laut Polizei das vordere Rad ab. Der Rahmen und der rückwertige Teil des Fahrrads lagen später daneben.

Offenbar wurde es dem Täter jedoch zu heikel, als einige Passanten vorbeikamen. Nun bittet die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben ode


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme