Mit 150 durch die Baustelle

Ein 44-jähriger BMW-Fahrer hatte es heute Mittag wohl besonders eilig. Mit über 150 km/h bretterte er durch eine Baustelle auf der A8 Höhe Weyarn. Erlaubt waren nur 80 km/h. Eine Zivilstreife konnte ihn schließlich stoppen.

Gegen 13.30 Uhr war heute Mittag ein 44-jähriger Mann mit seinem BMW X5 auf der Autobahn von Salzburg Richtung München unterwegs. Wegen Baumfällarbeiten ist die Geschwindigkeit auf Höhe Weyarn auf 80 Km/h beschränkt. Der Mann war jedoch mit 151 Km/h deutlich zu schnell dran. Eine Zivilstreife konnte ihn schließlich aufhalten.

Beim Anhalten musste sich der BMW-Fahrer rechtfertigen. Er sei in Gedanken gewesen und habe deshalb die vier Schilderbrücken mit der eingeblendeten Geschwindigkeitsangabe übersehen. Auf den Fahrer kommt nun ein Bußgeld in Höhe von 440 Euro sowie ein zweimonatiges Fahrverbot zu.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner