Mit Amphetamin unterwegs

Zwei Männer aus dem Landkreis Dachau, 24 und 28 Jahre alt, wurden am frühen Mittwochabend durch eine Zivilstreife der Wiesseer Polizei in Gmund mit ihrem Renault Megane kontrolliert.

Zunächst wurde beim Fahrer eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden, später auch beim Beifahrer.

Des weiteren stand der Fahrer, der ältere von beiden, auch noch unter dem Einfluss von Amphetamin als er den Pkw führte. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Beide Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Fahrer muss sich zudem wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner