Mit Charivari auf die Neureuth

Der Radiomoderator Herold und Comoderatorin Jenna aus „Die Herold Show“ auf Radio Charivari schnüren auch heuer die Wanderschuhe und gehen am 11. Oktober mit ihren Hörern auf den Berg. Wie schon im Vorjahr ist das Ziel der Berggasthof Neureuth am Tegernsee.

charivari_wandertag_neureuth-4

Treffpunkt ist ab 10.30 Uhr am Wanderparkplatz Neureuthstraße in Tegernsee. Losgewandert wird um 11 Uhr. Der Aufstieg zur Hütte dauert etwa eine Stunde. Am Ziel erwartet die erfolgreichen Gipfelstürmer urige Livemusik mit Brotzeit und Erfrischungen.

Mitlaufen darf jeder: Hobby- wie Profiwanderer, Groß, Klein, Jung und Alt. Der Wandertag findet bei jedem Wetter statt. Da am Wanderparkplatz für Wanderfreunde nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen zur Verfügung steht, empfiehlt es sich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Anzeige

Der Wandertag war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Knapp 1.000 Hörer waren damals dem Aufruf des Radiosenders gefolgt und bei spätsommerlichem Wetter mitgewandert. In den Vorjahren war die Aueralm in Bad Wiessee das Ziel gewesen. Bei diesen Wanderungen hatten sich rund 200 Personen beteiligt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner