Mit diesen Jobs alles im Blick behalten

Mit den Jobs dieser Woche behalten Sie immer alles im Blick. Ob es die Gäste an der Rezeption sind oder die eigenen Patienten. Wir präsentieren fünf verschiedene und doch ähnliche Positionen aus dem Oberland.

Der Lanserhof in Waakirchen bietet Besuchern eine entspannende Atmosphäre.
Der Lanserhof in Waakirchen sucht nach neuen Mitarbeitern.

Als Assistenzarzt trägt man einige Verantwortung. Besonders das Arbeiten im Team sollte einem dabei liegen. Die Klinik Dr. Schlemmer in Bad Tölz hat sich auf die Behandlung psychischer Erkrankungen spezialisiert. Als Fachkrankenhaus ist sie dafür optimal ausgestattet. Nun werden auf dem Gebiet erfahrene Teamplayer in Vollzeit gesucht. Weitere Informationen auf Oberland-Jobs.de.

Fitness an erster Stelle

In der Fitnessbranche ist die Nähe zum Kunden besonders wichtig: Betreuung steht dabei an erster Stelle. Die Fitnessstudios Rehmer in Holzkirchen wie auch in Gmund arbeiten prozess- und mitarbeiterorientiert. Durch ein professionelles Betreuungskonzept ist das Unternehmen seit über 30 Jahren Marktführer im bayerischen Oberland. Das stetig wachsende Unternehmen sucht nun Fitnesstrainer, aber auch Marketingfachkräfte. Ein Blick in die Stellenanzeige lohnt sich.

Anzeige

Gesundheitstempel sucht Mitarbeiter

Alles im Blick behalten sollte man besonders in diesem Job: Als Rezeptionist im Lanserhof Waakirchen. In dieser Funktion ist man das Aushängeschild für das Haus. Selbst wenn die Dinge auf dem Kopf stehen, behalten Rezeptionisten ihren Humor und denken an Lösungen und Chancen. Das einzigartige Gesundheitsresort, welches sich inzwischen europaweit einen Namen gemacht hat, freut sich über aussagekräftige Bewerbungen.

Auf zur Nachtschicht

Das “Kuratorium Wohnen im Alter” (KWA) beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter in 14 Wohn- und zwei Pflegestiften und ist damit ein führendes Unternehmen in Deutschland. Besonders im Alter braucht man Menschen um sich, auf die man sich verlassen kann. Als Pflegefachkraft stellt man so einen Ansprechpartner dar. KWA sucht nun flexible Mitarbeiter für den Nachtdienst in ihrem Haus in Rottach-Egern. Nähere Informationen und Anforderungen findet man auf Oberland-Jobs.de

“Alles im Blick”

Das Augengesundheitszentrum Dr. Braig und Kollegen ist darauf spezialisiert den Patienten dabei zu helfen “alles im Blick zu behalten”. Das Team steht dabei für alle Fragen rund ums Auge beratend zur Seite. Nun werden noch medizinische Fachangestellte (m/w) zur Unterstützung des Teams gesucht. Interessierte informieren sich einfach bei Oberland-Jobs.de

Den Überblick behält man auch Oberland-Jobs.de mit über 118 weiteren Stellenangeboten. Immer regional und immer aktuell. Nichts mehr verpassen und Fan von Oberland-Jobs.de auf Facebook werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Oberlandjobs

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner