Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner Autobahnpolizei hält Freisingerin auf

Mit drei Promille gen Süden

Von Nicole Posztos

Am Freitag fiel gegen 20:45 Uhr einer Streife der Autobahnpolizeistation Holzkirchen ein Peugeot auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, warum die Frau in auffälliger Fahrweise in Richtung Süden unterwegs war.

Schlangenlinienähnlich war ein 59-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Freising am Freitagabend auf der A8 unterwegs. Bei einer Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass die Frau nicht nur unter Alkoholeinfluss stand, sondern massiv betrunken war.

Der durch die Holzkirchner Autobahnpolizei durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben und dufte ihre Fahrt gen Süden nicht fortsetzen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme