Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Valley

Mit knapp 90km/h durch den Ort

Von Filiz Eskiler

In Valley waren heute Polizeibeamte auf der Lauer. Mehrere Raser sind mit überhöhten Geschwindigkeiten aufgefallen. Ein Motorradfahrer stich besonders heraus.

Heute wurden in Valley zwischen 14 Uhr und 16 Uhr Geschwindigkeiten mittels einer Radarpistole gemessen. Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen konnten dabei in der Rosenheimer Straße im Ortsteil Grub insgesamt fünf erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen.

36km/h zu schnell dran

Der Spitzenreiter sei ein 53-Jähriger aus München gewesen. Mit seinem Motorrad raste er um satte 36 km/h schneller als die zugelassene Höchstgeschwindigkeit durch den Ort.

Den Münchner erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 260 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme