Mit knapp 90km/h durch den Ort

In Valley waren heute Polizeibeamte auf der Lauer. Mehrere Raser sind mit überhöhten Geschwindigkeiten aufgefallen. Ein Motorradfahrer stich besonders heraus.

Heute wurden in Valley zwischen 14 Uhr und 16 Uhr Geschwindigkeiten mittels einer Radarpistole gemessen. Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen konnten dabei in der Rosenheimer Straße im Ortsteil Grub insgesamt fünf erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen.

36km/h zu schnell dran

Der Spitzenreiter sei ein 53-Jähriger aus München gewesen. Mit seinem Motorrad raste er um satte 36 km/h schneller als die zugelassene Höchstgeschwindigkeit durch den Ort.

Den Münchner erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 260 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner