Mit Küchenmesser in die Spielbank

Heute kam es zu einem größeren Polizeieinsatz in der Spielbank Bad Wiessee. Ein Rottacher fing aus heiterem Himmel an, auf mehrere Automaten einzustechen. Die Waffe: ein eigens mitgebrachtes Küchenmesser.

In der Wiesseer Spielbank kam es heute Nachmittag zu einem Vorfall an den Automaten.

Gegen 16:50 Uhr verlor am heutigen Ostersonntag im Automatenbereich der Wiesseer Spielbank ein 34-jähriger Mann aus Rottach-Egern die Kontrolle über sich. Dabei begann er urplötzlich mit einem selbst mitgebrachten Küchenmesser auf die Bildschirme der Automaten einzustechen. Insgesamt beschädigte er dabei nach Polizeiangaben mindestens drei Automaten.

Der Rottacher wurde von Gästen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die genauen Gründe für seinen Ausraster sind derzeit noch unbekannt. Wie die Ermittler erklären, hatte der Mann vorher allerdings viel Geld beim Glücksspiel verloren. Zudem war er betrunken. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz. Zeugen werden gebeten sich bei der Wiesseer Polizei zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner