Mit Sommerreifen hinten drauf

Heute Vormittag krachte ein Fahrer mit seinem LKW auf schneeglatter Fahrbahn in einen VW. Der LKW war schon mit Sommerreifen unterwegs. Das wird ihm nun zum Verhängnis.

Vormittags gegen 9.20 Uhr kam es kurz vor Lochham zu einen Autounfall. Ein 24jähriger Rosenheimer befand sich mit seinem LKW auf dem Weg von Holzkirchen nach Tegernsee. Der vor ihm fahrende Holzkirchener musste auf Grund des Verkehrs mit seinem VW bremsen. Dies übersah der Rosenheimer und krachte mit seinem LKW in das Fahrzeug.

Verletzt wurde dabei niemand. Laut der Polizei stellte sich später aber heraus, dass der Unfallverursacher, trotz Schneematsch auf den Straßen, bereits mit Sommerreifen unterwegs war. Daher muss er nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner