Mit Vollgas zum Sturz

Zu einem etwas ungewöhnlichen Verkehrsunfall, kam es am Samstagnachmittag in Otterfing. Eine Motorradmaschine droht während der Fahrt technisch zu versagen – und die Fahrerin gibt Vollgas.

Gegen 16:20 Uhr war eine 53-jährige Münchnerin am Samstag mit ihrem Motorrad in Otterfing unterwegs. Beim Abbiegen von der Tegernseer Straße in die Kreuzstraße lief das Fahrzeug aufgrund technischer Probleme Gefahr abzusterben. Um dies zu verhindern gab die Münchnerin Vollgas. Die plötzliche Beschleunigung ließ das Vorderrad steigen und die 53jährige verlor die Kontrolle über die BMW.

Sie fuhr nach links in eine Grundstückseinfahrt und stürzte. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner