Momo mit Gitarre – und Gesang!

von Filiz Eskiler

Das zweite Adventswochenende ist da! Und weil es so schön ist, gibt es am heutigen Sonntag gleich zwei Videos von Musikern aus dem Tegernseer Tal, um euch die Weihnachtszeit zu verschönern. Den Start haben heute morgen zwei Saxophonspielerinnen gemacht, jetzt gibt es ein Cover von dem Wiesseer Moritz Häußinger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moritz Häußinger ist in Bad Wiessee aufgewachsen und groß geworden. Im Tegernseer Tal kennt man ihn als Musiker, unter anderem durch seine Teilnahme bei “The Voice of Germany”. Aktuell studiert er in Salzburg Sounddesign.

Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen kann er nicht an den Tegernsee, um mit uns ein Video für das Adventswochenende zu drehen. Ist aber kein Problem – der Wiesseer schickt uns auch so gemütliche Weihnachtsgrüße ins Tal, und singt ein Cover des Songs “Guiding Light” von Mumford & Sons.

Anzeige

Diesmal also kein “Klassiker”, sondern ein junger Song – viel Spaß beim Anhören!?

Und wer noch nicht genug hat, hier gibt es alle Videos unserer Adventswochenende-Reihe.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Advent Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus