Morgen, 22.07.2010 um 18:30 Uhr – Sitzung des Kur-, Tourismus und Sportausschusses in Bad Wiessee

von Sascha Salmen

Ehrlich gesagt waren wir noch nie auf einer Sitzung des Kur-, Tourismus und Sportausschusses. Aber morgen lassen wir uns die Sitzung in Bad Wiessee nicht nehmen. Denn erstens erzählt der Geschäftsführer der TTT, Georg Overs, Geschichten über die tolle Arbeit des Tegernseer Tal-Tourismus. Und zweitens wird über die Stiftung eines “Trimm-Parks” durch die TEG, das E-Werk und die Kreissparkasse berichtet. Das dritte und letzte Thema ist die Neuorganisation des Kurorchesters. Mal schaun was dabei rauskommt.

Also wer Lust hat, morgen ab 18:30 im Lesesaal des Haus des Gastes. Hier noch die Einladung im Original:

Einladung der Gemeinde Bad Wiessee
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus