Motorrad in Thalham ausgebrannt

Am gestrigen Samstag fuhr gegen 15:30 Uhr ein 29-jähriger Mann aus Haar mit seinem Motorrad, einer Aprillia, auf der Staatsstraße 2073 von Miesbach Richtung Weyarn. Etwa 500 Meter vor der Abzweigung Richtung Großpinzenau stellte er starken Brandgeruch fest.

Nachdem er aus dem Grund sein Motorrad in einer Seitenstraße abgestellt hatte, bemerkte er, dass die Maschine bereits in Flammen stand. Der 29-Jährige konnte sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehr verständigen. Er blieb glücklicherweise unverletzt.

Die angerückten Weyarner Einsatzkräfte konnten dann das Feuer zwar schnell löschen. Doch das Motorrad brannte fast vollständig aus. Der Schaden wird auf 11.000 Euro beziffert. Die genaue Ursache, so die Holzkirchner Polizei, sei derzeit noch unklar. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um einen technischen Defekt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner