Motorrad in Wiessee angefahren

Ein junger Sachsenkamer meldete sich gestern bei der Wiesseer Polizei. Das Problem: ein Unbekannter hatte sein Motorrad in der Nähe eines Gartencenters angefahren. Dort war der junge Mann aus einem bestimmten Grund.

Der 17-Jährige erklärte, dass er sein KTM-Motorrad um 06:45 Uhr vor seiner Arbeit abgestellt hatte und um 17:10 Uhr zurückgekehrt war. Dabei musste er feststellen, dass das Gefährt von einem Unbekannten angefahren worden war. Der junge Mann hatte das Motorrad im Wiesseer Kirchenweg – nördlich des dortigen Gartencenters an der Straße – abgestellt.

Durch den Unfall wurde das Krad nach Aussagen der Polizei deutlich verschoben, was an Spuren am Unfallort zu sehen war. Der Schaden am Motorrad – verkratzte Frontverkleidung und verbogener Ständer – liegt bei rund 300 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner