Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

B318: Wildunfall im Waldstück bei der Krottenthaler Alm

Motorrad kollidiert mit Reh

Von Inia Herrchen

Ein 31-jähriger Waakirchner verlor am Montagabend die Kontrolle über sein Motorrad. Er versuchte, einem Reh vor der Krottenthaler Alm auszuweichen. Der Motorradfahrer musste zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Gegen 21.15 Uhr fuhr der 31-Jährige auf der B318 Richtung Gmund. Nach der Reithamer Kurve lief ihm ein Reh vor das Motorrad. Der Waakirchner versuchte auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß. Er stürzte, verletzte sich aber nur leicht an der Schulter. Für weitere Untersuchungen brachte man ihn ins Krankenhaus Agatharied.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Das Reh flüchtete im Anschluss an die Kollision in den angrenzenden Wald.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme