Motorrad kollidiert mit Reh

Ein 31-jähriger Waakirchner verlor am Montagabend die Kontrolle über sein Motorrad. Er versuchte, einem Reh vor der Krottenthaler Alm auszuweichen. Der Motorradfahrer musste zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Immer wieder kommt es an Waldrändern zu Unfällen mit Rehen oder Rotwild
Immer wieder kommt es an Waldrändern zu Unfällen mit Rehen oder Rotwild

Gegen 21.15 Uhr fuhr der 31-Jährige auf der B318 Richtung Gmund. Nach der Reithamer Kurve lief ihm ein Reh vor das Motorrad. Der Waakirchner versuchte auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß. Er stürzte, verletzte sich aber nur leicht an der Schulter.

Für weitere Untersuchungen brachte man ihn ins Krankenhaus Agatharied. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Das Reh flüchtete im Anschluss an die Kollision in den angrenzenden Wald.

Anzeige

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: facebook.com/tegernseerstimme.de
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner