Motorrad kracht in Pkw

Gestern Morgen krachte es im Holzkirchner Gewerbegebiet. Ein Motorradfahrer übersah beim Linksabbiegen einen Pkw. Während der Autofahrer unverletzt blieb, musste der Unfallverursacher ins Krankenhaus.

Gegen acht Uhr morgens kam es gestern zu einem Verkehrsunfall im Holzkirchner Gewerbegebiet. Als ein 30-jähriger Motorradfahrer aus einem Grundstück auf die Industriestraße fuhr und links abbiegen wollte, passierte es: er übersah den herannahenden Pkw.

Der Pkw-Fahrer war bereits auf der Industriestraße unterwegs und kam von links auf den Motorradfahrer zu. Das Auto erfasste das Motorrad – sein Fahrer stürzte zu Boden. Während der 26-jährige Pkw-Fahrer unverletzt blieb, musste der Motorradfahrer mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei Holzkirchen schätzt den Sachschaden des Verkehrsunfalls auf der Industriestraße Ecke Gewerbering auf rund 1.500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner