Motorrad prallt gegen Transporter

Gestern Vormittag kam es auf der B318 zu einem Unfall. Ein Motorradfahrer übersah das Bremsmanöver seines Vordermanns. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Holzkirchner Polizei war bei dem Unfall vor Ort
Die Holzkirchner Polizei war bei dem Unfall vor Ort

Gestern Vormittag kam es auf der B318 zu einem Unfall. Gegen 11:35 Uhr war ein 43-jähriger Italiener mit seinem Peugeot Boxer zwischen Fichtholz und der Auffahrt zum Gewerbegebiet unterwegs.

Verkehrsbedingt musste der Mann bremsen. Das übersah der hinter ihm fahrende Motorradfahrer und prallte mit seiner Suzuki gegen das Heck des Kleintransporters. Beide Männer wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner