Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Otterfinger bei Sturz verletzt

Motorradfahrer (78) übersehen

Von Redaktion

Gestern Nachmittag kam es in Otterfing zu einem Unfall zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer. Dabei wurde der einheimischer Motorradfahrer verletzt. Grund war ein Fahrfehler – jedoch nicht des Otterfingers.

Gegen 17:30 Uhr übersah ein 46-jähriger PKW-Fahrer aus Kiefersfelden, beim Ausfahren aus der Otterfinger Tankstelle, einen 78-jährigen Motorradfahrer. Dieser überholte gerade eine Fahrzeugkolonne und krachte mit dem Kiefersfeldener  zusammen. Der 78-Jährige stürzte schwer und wurde mit Verdacht auf Schulter- und Knöchelfraktur ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme