Motorradfahrer kracht in Toyota

Vergangenen Sonntag war ein 51-jähriger Motorradfahrer von Gmund Richtung Holzkirchen unterwegs. Der vor ihm fahrende Wagen bremste bei der Shell-Tankstelle in Marschall ab – doch der Motorradfahrer reagierte zu spät.

Am Sonntag, den 28.7., kam es auf der B318 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Toyota- und einem Motorradfahrer. Beide kamen aus der Gmund und waren Richtung Holzkirchen zur A8 unterwegs. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Sauerlach mit seiner BMW-Maschine fuhr unmittelbar hinter dem 51-jährigen Autofahrer aus Wiesengrund. Dieser wollte von der Bundesstraße dann auf Höhe Marschall nach links zur Shell-Tankstelle abbiegen und bremste ab.

Der Motorradfahrer hinter ihm merkte das offensichtlich zu spät und fuhr auf den Toyota auf. Durch den Aufprall stürzte er von seinem Bike. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, da er über Schmerzen klagte. Alle Pkw-Insassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 4.500 Euro. Pkw und Motorrad waren nicht mehr fahrbereit und wurden anschließend abgeschleppt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner