Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
67

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Motorradfahrer macht Vollbremsung

18-jährige Gmunderin leicht verletzt

Von Redaktion

Am Freitag kam es auf der B318 Richtung Holzkirchen zu einer brenzlichen Situation. Ein PKW überholte einen LKW. Der entgegenkommende Motorradfahrer bekam Panik.

Am Freitag gegen 06:40 Uhr war ein 18-Jähriger mit seiner Mitfahrerin auf seinem Motorrad auf der B318 Richtung Holzkirchen unterwegs. Gleichzeitig überholte in der Gegenrichtung ein 56-jähriger Mann aus Gmund einen Lkw.

Da der Abstand zum überholenden Pkw nicht groß war, entschied sich der Motorradfahrer zu einer Vollbremsung und wich nach rechts aus. Seine Mitfahrerin, eine junge Frau aus Gmund, verletzte sich dabei am Knie.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel. 08024/90740, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme