Motorradfahrer schwerverletzt

Durch ein missglücktes Überholmanöver hat sich ein 63-jähriger Weyarner am Freitag selbst in Gefahr gebracht. Der Motorradfahrer stieß mit einem Auto zusammen und wurde schwer verletzt.

Am Freitag gegen 11:50 Uhr überholte ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Weyarn auf der Staatsstraße 2073, nach Thalham in Richtung Miesbach, einen Autofahrer, der in die gleiche Richtung fuhr und nach links in Richtung Kleinpienzenau abbog. Der Motorradfahrer missachtete dabei die durchgezogene Linie auf der Fahrbahn.

Durch den folgenden Zusammenstoß wurde er schwer verletzt. Seine Kawasaki und der VW wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 13.000 Euro. Der Motorradfahrer muss – zusätzlich zu seinen Verletzungen – mit einem Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner