Motorradfahrer überholt und kracht in Auto

Heute Mittag kam es zu einem Unfall in Miesbach. Ein Motorradfahrer überholte und krachte in ein Auto. Er wurde verletzt.

Heute Mittag gegen 11:45 Uhr war ein 44-jähriger Mann aus Hohenlinden mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2073 in Miesbach in südliche Richtung unterwegs. Zeitgleich stand eine 52-jährige Miesbacherin an der Einmündung Am Windfeld und wollte nach links in Fahrtrichtung Weyarn abbiegen.

Da der Verkehr auf der Staatsstraße stockte, hielten aufmerksame Verkehrsteilnehmer den Einmündungsbereich frei. Die Miesbacherin bog nach links ab. Der Motorradfahrer fuhr jedoch links an den wartenden Pkw vorbei und in den Einmündungsbereich ein. Hier krachte er in den Pkw der Miesbacherin, stürzte auf die Straße und schleuderte anschließend in eine angrenzende Wiese.

Er wurde hierbei verletzt und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen beide Unfallbeteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner