Mountainbike per Bolzen-Schneider geklaut

Erneut ist in Rottach-Egern ein Mountainbike “weggekommen”. Ein 64-jähriger Rottacher stellte sein Radel am Abend hinter dem “Monte Lago” ab. Nach zwei Stunden war es weg.

Wie die Wiesseer Polizei meldet, stellte der 64-Jähriger Rottacher am Donnerstag gegen 22 Uhr sein Mountainbike der Marke „Bulls“ auf dem Parkplatz hinter dem „Monte Lago“ in Rottach-Egern ab. Versperrt hatte er es mittels einer Stahlkette an einem Geländer. Als er gegen 00:30 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Radel weg.

Der oder die Täter werden höchstwahrscheinlich einen Bolzenschneider oder ähnliches benutzt haben. Zeugen, die irgendwelche Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der 08022/98780 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner