Moutainbiker stürzt am Taubenberg

Heute Mittag kam gegen 12:30 Uhr ein Warngauer Mountainbiker zu Sturz. Der 38-Jährige war mit seinem Fahrrad den geschotterten Weg vom Taubenberg, aus ‚Christoph’ kommend, unterwegs. Kurz vor der Einmündung auf die Kreisstraße Richtung Reitham übersah er ein Schlagloch.

Das Lock lag für ihn im Schatten und war somit nur schlecht sichtbar. Der Lenker des Fahrrads stellte sich quer, es kam zum Sturz. Der Warngauer, der einen Helm getragen hatte, zog sich Prellungen und einen Schlüsselbeinbruch an der linken Schulter zu. Er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner