Münchner fährt 11-Jährige an und haut ab

Gestern Abend war ein 11-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad in Rottach-Egern an den Tennisplätzen unterwegs. Als sie abbiegen wollte, wurde sie von einem Auto erfasst. Der Fahrer ließ das verletzte Mädchen einfach liegen – und das war noch nicht alles.

Am 14.07.2020 gegen 18 Uhr kam es an den Tennisplätzen in Rottach-Egern in der Wolfsgrubstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer 11-jährigen Radfahrerin.

Beim Abbiegen wurde die 11-Jährige vom Fahrzeug des bislang unbekannten Mannes erfasst. Das Mädchen stürzte und zog sich Schürfwunden und Prellungen sowohl an der rechten Hüfte als auch am rechten Bein zu. Nach Angaben der Polizei beschimpfte der Fahrer das Mädchen und ließ es dann, ohne Hilfe zu leisten, liegen.

Bei dem PKW handelt es sich laut der 11-Jährigen um einem schwarzen Volkswagen, vermutlich Golf, mit Münchner Kennzeichen. Die Polizei Bad Wiessee bittet nun um Mithilfe. Wer den Unfall beobachtet hat und sachdienliche Angaben machen kann, soll sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner