Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
10

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall mit Motorrad

Münchner und Gmunder kommen sich zu nah

Von Redaktion

Ein LKW-Fahrer aus Gmund und ein Motorradfahrer aus München kamen sich heute Vormittag etwas zu nah. Die Folge: ein Sturz.

Gegen 11.10 Uhr fuhr der 58-jährige Mann aus Gmund mit seinem Lkw auf der B472 in Richtung Greiling. Nach der Ampel zur Arzbacher Straße musste er aufgrund eines mit Blaulicht fahrenden Rettungsdienstfahrzeugs bremsen.

Ein hinter ihm fahrender 65-jähriger Münchner bemerkte dies zu spät und prallte mit seiner BMW gegen die hintere Stoßstange des Lkw. Der Münchner kam bei dem Unfall zu Sturz, wurde jedoch nicht verletzt. Den Schaden am Motorrad beziffert die Polizei mit rund 1.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme