Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
187

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Betrunken im Straßenverkehr

Münchnerin fährt Polizei davon

Von Redaktion

Am gestrigen Samstagabend wurde der Polizei ein Schlangenlinienfahrer gemeldet. Das Fahrzeug war auf der B318 von Tegernsee kommend in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs. Auf Höhe Marschall sollte die Fahrerin dann gestoppt werden. Doch die hatte anderes im Sinn.

Die Polizisten wollten eine Verkehrskontrolle durchführen, jedoch nahm die 32-jährige Fahrerin aus München die Anhaltesignale der Beamten nicht wahr und fuhr weiter auf die Autobahn. Auf der A8 konnte die Frau dann endgültig gestoppt werden.

Bei der Kontrolle wurde auch schnell klar, weshalb Sie die Signale nicht bemerkt hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte einen Wert von weit über 1,1 Promille. Den Nachhauseweg durfte die Frau letztlich zu Fuß antreten.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme