Münchnerin fährt Polizei davon

Am gestrigen Samstagabend wurde der Polizei ein Schlangenlinienfahrer gemeldet. Das Fahrzeug war auf der B318 von Tegernsee kommend in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs. Auf Höhe Marschall sollte die Fahrerin dann gestoppt werden. Doch die hatte anderes im Sinn.

Die Polizisten wollten eine Verkehrskontrolle durchführen, jedoch nahm die 32-jährige Fahrerin aus München die Anhaltesignale der Beamten nicht wahr und fuhr weiter auf die Autobahn. Auf der A8 konnte die Frau dann endgültig gestoppt werden.

Bei der Kontrolle wurde auch schnell klar, weshalb Sie die Signale nicht bemerkt hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte einen Wert von weit über 1,1 Promille. Den Nachhauseweg durfte die Frau letztlich zu Fuß antreten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner