Münchner bietet Polizisten Joint an

Polizei meldet kuriose Kontaktanbahnung:
Ein 29jähriger Münchner hatte am Freitagnachmittag zunächst das Glück auf seiner Seite. Nach eigenen Angaben gewann er mehrere hundert Euro in der Wiesseer Spielbank. Den Gewinn wollte er auf seine ganz eigene Art und Weise feiern.

Er besorgte sich einen Joint und rauchte diesen am Gmunder Bahnhof. Als ihm zwei Zivilpolizisten die dort gerade auf Fußstreife unterwegs waren begegneten, bot er ihnen an, den Joint gemeinsam zu rauchen.

Doch daraus wurde jedoch nichts. Dem Mann, der mit guten zwei Promille nicht nur unter Drogeneinfluss stand, erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

So nah liegen Glück und Pech beieinander.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner