Mutwillig zerstört

Am vergangenen Sonntag wurden mehrere Fahrräder am Otterfinger Bahnhof beschädigt. In Holzkirchen war es ein Gartenzaun, der mutwillig zerstört wurde.

Zwischen 14:30 Uhr und 19 Uhr wurden am vergangenen Sonntag am Bahnhof in Otterfing mehrere Fahrräder beschädigt. Der Täter verursachte an mindestens drei der dort abgestellten Fahrräder einen erheblichen Sachschaden. Laut Auskunft der Polizei könne die Höhe des entstandenen Schadens derzeit nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise, sowie Meldungen der Fahrradeigentümer, nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/90740 entgegen.

Ebenfalls am Sonntag, in der Nacht zwischen drei und vier Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter den Gartenzaun eines Anwohners in der St.-Josef-Straße in Holzkirchen. Der Gartenzaun wurde auf einen Länge von etwa drei Metern eingedrückt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Auch hier bittet die Polizei Holzkirchen um Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner