Nach Crash: Mercedes-Fahrer gesucht

Ein mutmaßlicher Mercedes-Fahrer muss es Freitag Nacht sehr eilig gehabt haben. Er krachte in die Verkehrsinsel an der Weißach. Seitdem fehlt jede Spur vom Fahrer.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag muss es ein Unbekannter eilig gehabt haben. Er krachte in die Verkehrsinsel an der Weißach-Kreuzung. Dabei wurden sowohl die Insel, als auch die Schilder stark beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1000 Euro.

Seit dem Unfall fehlt vom Verursacher jede Spur. Die Beamten gehen aber davon aus, dass den Unfall ein schwarzer Mercedes verursacht haben muss. Dieser müsste im Frontbereich nun erhebliche Schäden aufweisen.

Die Wiesseer Polizei bitte dringend um Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner