Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1469

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchen

Nach Crash verschollen

Von Amra Tatarevic

Gestern ereignete sich ein Unfall beim Bäcker Kuhn in Holzkirchen. Der Sachschaden hält sich in Grenzen, doch der Verursacher scheint verschwunden zu sein.

Gestern parkte ein Unterhachingerin ihr Auto im Kundenparkplatz der Bäckerei Kuhn um etwa 10:45 Uhr. Als sie um viertel nach zwei zurückkam, sah sie, dass ihr weißer BMW X1 oberhalb des linken hinteren Kotflügels beschädigt war. Der Sachschaden wird momentan auf zirka 700 Euro geschätzt.

Anzeige | Hier können Sie werben

Vom Verursacher fehlt bis jetzt jede Spur. Auch ein Zettel wurde nicht hinterlassen. Deswegen sucht die Polizei nun Zeuge die etwas zu diesem Unfallgeschehen sagen können. Diese können sich unter der 08024/90740 melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme