Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
17

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Zwischen Bad Wiessee und Gmund

Nach Crash: Vollsperrung der B318

Von Redaktion

Gestern Nachmittag musste die B318 zwischen Bad Wiessee und Gmund kurzzeitig komplett gesperrt werden. Jetzt ist klar, was passiert ist.

Gestern Nachmittag kam es auf der 318 zwischen Bad Wiessee und Holz zu einem Unfall. Ein 87-Jähriger aus Bad Hersfeld wollte aus der Holzer Straße auf die B318 einbiegen. Dabei übersah er jedoch einen 78-Jährigen mit seinem Auto. Der konnte trotz Vollbremsung einen Crash nicht mehr verhindern.

Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrtüchtig. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die B318 musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Bad Wiessee war mit drei Fahrzeugen vor Ort. Auch ein Rettungswagen wurde angefordert.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme