Nach der Saison ist vor der Saison …

Du möchtest dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Das Oberland ist immer angesagt, egal zu welcher Jahreszeit! Am besten, Du klickst Dich gleich durch unsere Auswahl bei den Jobs der Woche nach dem Motto “Jobs für (fast) jede Saison”.

Saubere Sache

Dass der Gast sich wohlfühlt und der Betrieb läuft, dafür sorgt das Team rund um‘s Housekeeping. Auch in einem Gehobenen Haus wie dem Golf- und Gesundheitsresort Hotel Margarethenhof im Waakirchener Ortsteil Marienstein. Deshalb wird dort dringend Unterstützung gesucht. Als Zimmermädchen (m/w) erwartet Dich eine Festanstellung in einem motivierten, kollegialen Team. Für mehr Infos geht es hier direkt weiter.

Die Küche ist Dein Reich

Als Demi Chef de partie (m/w/x) könntest Du im Hotel Bachmair Weissach ein neues Zuhause finden. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und Erfahrung im à-la-carte- und Bankett-Geschäft in der gehobenen Gastronomie. Selbständige Arbeitsweise, ein hoher Qualitätsanspruch und großes Interesse an teamorientierter Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken. Wenn Du dazu vielleicht noch Kenntnisse im Bereich HACCP hast, dann bewirb dich jetzt Eine vielfältige Tätigkeit und viele „Glücksmomente“ erwarten Dich.

Herzlich willkommen

Das Klosterhotel „Ludwig der Bayer“ in Ettal sucht zur Verstärkung des Teams einen Nachtportier (m/w/d). In dem motivierten Team bist Du nicht nur für das Vorbereiten der Anreisen für den Tag sowie Check in und Check out der Gäste verantwortlich, sondern Du bist auch der Wirt an der Hotelbar. Durch Dein sicheres und freundliches Wesen fällt Dir der Umgang mit nationalen und internationalen Gästen leicht. Doch das sind noch längst nicht alle Aufgaben, welche Dich bei dieser abwechslungsreichen Stelle erwarten. Am besten gleich mal reinklicken.

Anzeige

Voll drin im Küchengeschehen

Als Sous Chef (m/w/x) bist Du im Steakrestaurant Jaegers GbR Lenggries der Vice in der Küche. Du arbeitest in einem Team mit vier Köchen, bist verantwortlich für Deine Station sowie einen reibungslosen Ablauf. Du verfügst über eine Berufsausbildung zum Koch, sicheres Auftreten, Können und Liebe zum Beruf. Wünschenswert wäre fundiertes Wissen im Bereich Grill, Fleisch und Fisch. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freut man sich auf Deine Bewerbung. Ein interessanter Arbeitsplatz, ein junges Team und faire Bezahlung erwarten Dich. Personalzimmer oder Wohnung kann gestellt werden.

Auffe auf’n Berg

Der Blick auf den Tegernsee und ein atemberaubendes Bergpanorama von Großglockner bis zur Zugspitze ist die perfekte Kulisse für Deinen neuen Arbeitsplatz auf 1.620 Metern Höhe. Bayerische Hausmannskost und Spezialitäten kommen im Panorama-Restaurant Wallberg in Rottach-Egern auf den Teller. Und Du kannst mitwirken. Komm‘ ins Team als Küchenhilfe/ Allrounder 30 Std-Woche (m/w/d). Zum Job hoch oben geht es hier entlang.

Heute war nicht der passende Job dabei? Kein Problem, denn dies war nur ein kleiner Auszug der großen Anzahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de werden derzeit mehr als 1.700 freie Stellen aus den unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Und es kommen täglich neue Stellenangebote hinzu. Klick dazu auch auf den „Gefällt mir“ Button der Oberland Jobs Facebook-Seite und nutze Deine Chancen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Jobs Oberlandjobs Partner-Content

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner