Nach der Schule ist vor der Schule

von Marlon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Sommerfest am Gymnasium Tegernsee – ein Fest, das meistens mit guter Laune verbunden ist, denn wenn es stattfindet, sind die Sommerferien nicht mehr weit. Für die jungen Veranstalter ist es allerdings immer auch eine große Herausforderung

Zwei Bands

Zwei Bands durften die Besucher gestern Abend genießen. Beide bestanden größtenteils aus ehemaligen Schülern des Gymnasiums Tegernsee. Die aus der Reggae-Truppe namens “Mustache” entstandene neue Reggae Band “Bob Urban” lieferte eine entspannte Stimmung. Die zweite Band kennt man aus unserer Reportage “Down & Out – The Road to Muffathalle”. Wie gewohnt animierten die Jungs das Publikum wieder zum mitsingen und mitklatschen.

Wie jedes Jahr organisierten die Schüler das große Fest selbst. Jeder hatte Spaß, auch wenn es anfangs Schwierigkeiten gab. Was es zu bewältigen gab und mit welchen guten Vorsätzen sowohl Schüler als auch Lehrer in das neue Schuljahr gehen, erfahren Sie in unserem Filmbericht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus