Parkrempler gesucht
Unfall im HEP: Zeugenaufruf der Polizei

von Marius Mestermann

Nach einem Unfall im „Holzkirchner Einkaufsparadies“ sucht die Polizei nach Zeugen: Der 65-jährige Besitzer eines Skoda Octavia bemerkte nach dem Einkaufen Kratzer an der Stoßstange seines Fahrzeugs. Nun wird nach einem weißen Geländewagen mit ebenfalls beschädigter Stoßstange gesucht.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Parkgarage des „Holzkirchner Einkaufsparadies“ (HEP) ein Verkehrsunfall beim Ausparken. Wie die Polizei mitteilt, stellte ein 65-jähriger Warngauer seinen grünen Skoda Octavia neben einem weißen SUV ab. Nach der Rückkehr vom Einkaufen war der Geländewagen verschwunden –dafür bemerkte der Warngauer einen Schaden an der vorderen rechten Stoßstange seines Kombi in Form von Kratzern.

Am weißen SUV, der „offensichtlich rückwärts ausparken musste“, dürfte nach Aussage der Polizei ebenfalls ein Schaden an der vorderen rechten Stoßstange entstanden sein. Es wird daher um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08024/90740 gebeten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus