Nach Unfall: 82-Jährige fährt nach Hause

Heute Morgen gegen 11:45 Uhr beobachtete ein 37-jähriger Mann auf der Tegernseer Straße eine Unfallflucht. Er sah, wie ein vor ihm fahrendes Auto ein parkendes Fahrzeug rammte. Anschließend setzte die Fahrerin – 82-jährige Otterfingerin – ihre Fahrt unbeirrt fort.

Das geparkte Auto wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Der Zeuge verständigte umgehend die Polizei und verfolgte die Unfallverursacherin bis zu ihrem Haus in Otterfing. Dort angekommen konnte die Frau von den herbeigerufenen Beamten zur Rede gestellt werden.

An ihrem Auto war ebenfalls ein Schaden am rechten Außenspiegel entstanden. Die Fahrerin gab an, den Unfall zwar bemerkt zu haben, danach wollte sie aber lieber nach Hause fahren. Gegen die 82-Jährige wird nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner